
Gradinger Bürotechnik sucht
Wir suchen einen Verkaufsmitarbeiter (m/w), Schwerpunkt Kopierer, für 38,5 Wochenstunden
Gradinger Bürotechnik betreut seit 25 Jahren Klein und Mittelbetriebe mit EDV, Kopierer und Telefonanlagen, von Eisenstadt bis Wien.
Aufgaben:
- Proaktive Betreuung aller bestehenden Kunden sowie Kundenneugewinnung
- Fachgerechte Beratung der Kunden vom Angebot bis zur Auftragserteilung
- Aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Verkaufsziele
- Auslieferung von Kopierer und Toner
- Einschulung von Neugeräten bei Kunden
Was wir bieten:
- Einen sicheren Job in einem erfolgreichen Unternehmen
- Direkter Kontakt mit Kunden
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Informelles Arbeitsklima
Was wir erwarten:
- Kommunikationsgeschick
- Selbständiges, eigenverantwortliches Denken und Handeln sowie Verantwortungsbewusstsein
- Angenehme Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
- Hohe Lernbereitschaft
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
- Gute EDV Kenntnisse
- Führerschein der Klasse B
Vergütung
Wir bieten einen Monatsbruttogehalt ab €1677 (38,5 Std./Woche) laut Kollektivvertrag, sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf eine Bewerbung unter bewerbung@gradinger.at